Mobilfunk der 5. Generation (5G NR) versus Flugzeugelektronik

Hintergründe aus flugbetrieblicher und technischer Sicht am Beispiel des Radio-Höhenmessers

Dr. Reinhard Lernbeiss (Technischer Pilot und Captain, Austrian Airlines)

Dr. Holger Flühr (FH-Professor, Institut Luftfahrt, FH JOANNEUM)

Montag, 23. Mai 2022, 17:00

EINTRITT FREI!

Institut Luftfahrt / Aviation
FH | JOANNEUM Graz
Veranstaltungsort: Raum 005, EG, Alte Poststraße 147 (graues Gebäude), 8020 Graz

zur Veranstaltungsseite der FH JOANNEUM

Wir freuen uns über Ihre Online-Anmeldung:

Anmeldung

*) Ich stimme zu, dass die FH JOANNEUM Gesellschaft mbH als Verantwortliche die von mir eingegebenen persönlichen Daten (Name und E-Mail Adresse) verarbeiten darf, um mir Informationen über Abendvorträge, Seminare, Workshops, Recruiting Veranstaltungen, Alumni-Veranstaltungen und ähnliche Veranstaltungen per Mail zuzusenden.

Die Daten werden zu keinem anderen Zweck verarbeitet, nicht an Dritte oder in Drittländer übermittelt. Diese Datenverarbeitung beruht ausschließlich auf meiner freiwilligen Einwilligung gem Art 6 Abs 1 lit a DSGVO. Ich bin nicht verpflichtet, die Daten zur Verfügung zu stellen. Die Nichtbereitstellung hat keine Folgen für mich. Diese Zustimmung kann ich jederzeit per E-Mail an info@aviation.fh-joanneum.at oder per Abbestellmöglichkeit auf der jeweiligen Zusendung widerrufen und mich damit mit Wirkung für die Zukunft vom Empfang der E-Mails abmelden. Die Daten werden nach Eingang des Widerrufs gelöscht. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung wird durch den Widerruf nicht berührt. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und ich bin der/die Inhaber/in der E-Mail Adresse.

zur Veranstaltungsseite der FH JOANNEUM